Montag, 10. August 2009

Canvas back shrine


mein Beitrag für ein Ketting mit Keilrahmen - diese allerdings von der Rückseite gestaltet

Kommentare:

  1. Liebe Sali, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. dein canvas back ist total schön geworden meine liebe Sandra, hoffe Dir geht es gut!
    Melde Sich doch mal, was Dir wieder mal paßt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt platt! Der ist wirklich unglaublich schön Sandra!!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Collage, Rein. Ich bin begeistert.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. So well thought out, fantastic !!

    AntwortenLöschen