Mittwoch, 1. April 2009

bin wieder da

Mein Urlaub ist beendet und ich hoffe, dass ich jetzt mit neuem Schwung an die Stemeplei rangehen kann. An den vergangenen beiden Tagen sah es leider noch nicht danach aus. Vielleicht liegt es auch einfach noch an der großen Zeitverschiebung, die ich hinter mir habe. Mein Schlaf-Akku braucht wohl noch etwas Aufladezeit :) --> heißt, ich bin ständig müde und schlafe zeitig am Abend ein. Aber ich denke, spätestens am WE werde ich mich wieder an die Stempel setzen.

3 Kommentare:

  1. Wo warst denn im Urlaub? Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. na, das Wochenende ist aber schon lange vorbei, noch nix geschafft? Wird aber Zeit, daß Du Dich mal wieder aufraffst!!!!*schimpf*
    Aber bei mir sieht es mom. auch sehr mau aus :-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu, wassn los hier????
    Mal nicht so faul, nach mal wieder was, damit wir gucken können ;-)

    AntwortenLöschen