Freitag, 30. Januar 2009

Bin jetzt hier :)

Ich habe es endlich geschafft. Mein Umzug ist vollbracht und ich bin ab heute hier zu finden. Einige Dinge muss ich noch etwas anpassen und evtl. übernehme ich noch die letzten Einträge hierher. Aber ich denke, hier werde ich zurechtkommen und mich "wohlfühlen" :)

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Wilkommen in blogspotland!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    dann werde ich gleich mal Deinen Link ändern.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Entscheidung auf blogspot umzusteigen! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen. Die Handhabung ist sehr einfach finde ich und ich selbst bin sehr zufrieden.

    Ich werde den Link zu dir gleich mal bei mir ändern ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Na da wirds aber Zeit, das sich bei Dir wieder was tut. Jetzt warten wir nur auf unser Treffen, das es sich hier auch mal gleich ein wenig füllt.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blogspot!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen